SV LITZELSTETTEN TISCHTENNIS

Unser Verein

Ulli & Gerdbesteht aus knapp fünfzig Mitgliedern im Alter zwischen acht und siebzig Jahren. Wir trainieren - gefördert von unseren eigenen Trainern - in der, wie der Name schon sagt, mit einem wunderschönen Seeblick ausgestatteten Seeblickhalle in Litzelstetten.

Derzeit nehmen 3 Herren- und eine Jugendmannschaft aktiv am Punktspielbetrieb teil. Perspektivisch möchten wir (wieder) eine Damenmannschaft anmelden und freuen uns über neue Mitspielerinnen. Unsere Mitgliedsbeiträge sind sehr moderat.

Die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zur kurz. Unser Vereinsheim liegt im Grünen und verfügt über eine schöne Terrasse. Nach dem Training oder nach Heimspielen sitzen wir dort gern mal nett zusammen. Traditionell feiern wir im Vereinsheim natürlich unsere alljährlichen Grillfeste und Vereinsmeisterschaften.

Lageplan

Trainingszeiten

Donnerstag Freitag
Jugend 18:30 - 20:30 15:30 - 17:00
Erwachsene 20:30 - 22:30
Komm donnerstags gern zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf Dich!
Solltest Du noch keinen eigenen Tischtennischläger besitzen, leihen wir Dir während des Trainings gern einen aus.
Übrigens: Während der Schulferien und an Feiertagen ist die Halle grundsätzlich geschlossen.

Aktuelles